Webseite: Verzeichnis für Hütten und Lagerplätze

Auf Basis einer WordPress-Installation wurde ein Verzeichnis für Hütten und Lagerplätze realisiert. Die Webseite haeuser.lm-schwaben.de stellt auf einer Übersichtskarte mit Filterfunktion Hütten und Lagerplätze für Pfadfinderaktionen dar. Die Einträge werden mittels eines angepassten Plugins gefiltert und bei der Rückgabe der Ergebnisse automatisch der Übersichtskarte hinzugefügt. Dabei wird den Markern auf der Karte, der Link zum jeweiligen Eintrag übergeben und angezeigt. Technisch wird zur Darstellung der Karte Leaflet und Kartendaten von Mapbox genutzt.

Zusätzlich wurden Funktionen zur Zugriffsberechtigungen in einem eigenen Plugin implementiert. Diese erlauben es entweder ganze Seiten oder einzelne Textpassagen nur angemeldeten Nutzern anzuzeigen.